Jahresrückblick 2021

Ein Jahr voller Hoffnung und Lust auf das alte Leben geht zu Ende.

Angefangen hat der Januar mit unserem 25. Firmenjubiläum. Es war nicht immer ein leichtes Jahr aber trotzdem hatten wir das Gefühl, es geht in die richtige Richtung.

Trotz teilweise Lockdown gab es viele schöne Momente und Sommer und Herbst fühlten sich fast normal an. Während des Lockdowns eröffneten wir draußen hinter dem Geschäftshaus einen Servicetresen, der sich große Beliebtheit erfreute. Auch unser kleiner Webshop nahm Fahrt auf und so lieferten wir wundervolle Schmuckstücke in ganz Deutschland aus.

Im Sommer war endlich unser Jubiläumsverkauf  mit Prozentaktionen. Ebenfalls gab es dieses Jahr unsere Glücklichmachertüten mit einem Gutschein im Wert von 25,00€ und kleinen Geschenken. Im September hatten wir den  Monat der Gewinne auch für Kinder mit Malwettbewerb.

Wir hatten dieses Jahr viele neue Projekte beendet, wir haben eine neue Website,  unser erster eigener Flyer, unsere Trauringevents im Haus und die Hochzeitsmesse in Oldenburg gehörten dazu. Des Weiteren ist eine neue Deichfigur entstanden unser Deichschaf.

Unsere neuen Marken: Citizen, Rolf Cremer, Pesavento, Ania Haie.

Im neuen Jahr wollen wir genauso fleißig sein. Seid gespannt!

Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit.

Liebe Grüße

Familie Wittenburg und das ganze Team.